Montag, 18. August 2008

Kapitel:104/Der nackte Latino und der Tod

Im Apartement des nackten, behaarten, schwitzigen etc. etc. etc. Latino unterhielt sich Daniel über das nagelneue Bildtelefon mit Kira, welche ihm über den chip erzählte den man ihm beim Vorstellungsgespräch in den Nacken gepflanzt hatte um immer seine Position zu kennen. Unterdessen sprach der verschwitzte, nackte, behaarte Latino mit Gustav und Jan über sein normales Telefon das sich im Schlafzimmer befand.
Gustav:"Also glaubt er ihr beiude hättet Sex gehabt?"
Latino:"Heißen, schwitzigen, nackten, behaarten Schwulensex! So ist es!"
Jan:"Prima. Somit ist unser Racheplan geschmiedet!Endlich haben wir mal das letzte Wort!!!"
Latino:"Und ich krieg meine 50tausend Euro."
Gustav:"Ja...klar doch. 2tausend, waren das. Richtig?"
Latino:"50tausend."
Gustav:"5hundert, sagen sie?"
Latino:"Wollt ihr mich verarschen?"
Jan:"Würde sie das anturnen?"
Gustav:"Jan?"
Jan:"Ja?"
Gustav:"Zieh die Hosen wieder an!"
Jan:"Ok."
Latino:"Also, wann krieg ich mein Geld?"
Gustav:"Wir werden ihnen die 5hundert gleich nächste Woche überweisen."
Latino:"Jetzt hört mal her ihr kleinen Flachwixxer! Nur weil ich ein nackter, behaarter, schwitziger Latino bin heißt das nich das ihr mcih einfach so verarschen könnt! Habt ihr das gerafft?"
Gustav:"Wir würden doch nie wagen jemanden mit einem derart beeindruckenden...Reportoire, zu 'verarschen'."
Jan:"Niemals nicht, würden wir das wagen!"
Gustav:"Wir schicken ihnen die 250, gleich nächsten Monat."
Latino:"Ich weiss genau wo ihr wohnt, ihr kleinen Luschen!!!"
Gustav:"Uhh, der nackte, schwitzige, behaarte Latino will uns an die Wäsche, Jan. Sollten wir jetzt nicht extrem Angst haben?"
Jan:"Ja. Natürlich. Vielleicht will er uns auch noch mit seinem massiven Dödel durchdödeln! Oder uns Natursekt schlucken lassen bis wir uns erbrechen müssen! Oder uns solang von hinten durchmöbeln bis sein Megadödel vorne wieder rauskommt und und nen Zahn rausbricht und..."
Gustav:"Jan, halt die Schnauze!"

Und wiederum währendessen regte sich Daniel über den Chip in seinem Nacken auf und versuchte ihn mit einem Buttermesser zu entfernen, und Kira weigerte sich aufzulegen weil wenn sie auflegen würde man sie zu arbeiten zwingen würde und wenn sie arbeitete musste sie immer Unmengen Eistee trinken und wenn sie Unmengen Eistee trank dann musste sie immer unheimlich dringend aufs Klo und auf dem Klo hatte irgendwer einen riesen, mega Superschiss hinterlassen und der stank dreimal zum Himmel und zur Erde zurück, und Pat Jenkins lief gerade mit seinen Einkäufen vor dem Fenster lang als der Latino aus der Wohnung stürzte um Jan und Gustav durchzunudeln. Im selben Moment indem der Latino aus dem Haus rannte und mit Pat Jenkins zusammenstieß und schrie:
"Pat Jenkins, geh mir aus dem Weg, ich muss los und zwei miese kleine Wichser durchnudeln, nur weil ich einmal nackten, schwitzigen, behaarten Mitleidssex mit dir hatte hast du kein Recht mir im Weg zu stehn", warf Daniel das gottverdammte Bildtelefon aus dem Fenster weil Kira ihn nervte und er mit dem Buttermesser sein T-Shirt, das er inzwischen trug, zerschnitten hatte und traf dabei sowohl Par Jenkins, als auch den Latino am Kopf. Beide waren sofort tod. Und so sparten Gustav und Jan 12,50Euro.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: