Donnerstag, 3. Januar 2008

Kapitel:39/ The Continuing Story von drei Typen im Einkaufszentrum

Jan und Daniel und Gustav waren in einem Kaufhaus um Geschenke für den Japanischen Freiheitstag zu kaufen, als sich plötzlich alle Türen schloßen und alle Lichter ausfielen. Alle bis auf eins, das in der mitte der Halle, welches über einer enormen Bühne angebracht worden war, die bisher niemandem aufgefallen war. Auf dieser Bühne stand ein Mann in einem weißen Kittel. Jan, Daniel und Gustav vertseckten sich hinter einer Ecke und beobachteten das Spektakel.
Daniel: "Oh mein Gott. Das muss ein richtiger Superschurke mit nem richtig fiesen Plan sein, mit dem er die Welt unter seine Kontrolle bringen will!!!"
Jan:"Dieser Mistkerl!!!"
Gustav:"Oder er wirbt nur für ne neue Art von Zahnpasta."
Jan:"Dieser Mistkerl!!!"
Daniel:"Und warum sollte er dann die Türen schließen?"
Gustav:"Weil Zahnhygiene wichtig ist!?!?"
Daniel:"Hmm...durchaus möglich. Wir sollten uns an ihn ranschleichen, ihm von hinten einen mitem Knüppel überziehn und ihn mit brennenden Zigaretten und Stromstößen verhören um rauszukriegen was er vorhatt!!!"
Gustav:"Oder wir hören einfach zu was er da seit 3 minuten am quatschen is!"
Daniel:"Du bist so unkreativ! Aber gut, machen wirs auf deine Art!!!"

Typ im weißen Kittel:"ICH, der genial Professor Sharkus von Shark, habe ein Gerät erfunden das alle Schwarzen auf der Welt in Weiße verwandeln wird. Und ich wede es auch einsetzen, sollte die Regierung mir nicht zweihundertneununddreißigtausendvierhundertundzwölf Penny bezahlen, bis zum Ablauf meiner Frist in vier Tagen, sieben Stunden und achtundvierzig Tagen!!!! BUAHAHHAHAHAHAHAHA!!! HAHA!!!"

Jan:"Dieser Mistkerl!!!"
Daniel:"Hah, in ya face!!!! Er is wohl n' Superschurke!!! I ya face, in ya fac, in ya face!!!!!"
Gustav:"Kannst du mal die Schnauze halten, das is total ernst!!!"
Daniel:"Vewrdammt, du hast recht!!! Wenn alle Menschen auf der Welt auf einmal weiß sind...woher soll das FBI am Flughafen wissen welche Passagiere es festnehmen und in schalldichten Kabinen "verhören" soll? Und woher soll die Polizei wissen wen sie auf der Autobahn anhalten und zusammenschlagen müssen? Und wie sollen wir jeh wieder chinesisch essen gehn?"
Gustav:"Was hat das denn damit zutun?"
Daniel:"Stell dir mal einen Mexikaner vor der chinesisch kocht!!!"
Gustav:"Bei James Browns asiatischer Abstammung!!! Du hast Recht!!! Wir müssen etwas unternehmen!!! Wir müssen jemanden anrufen damit er eine Art Gegenmittel ranschafft!!!"
Daniel:"Batman?"
Gustav:...nein. Nicht Batman. Ich dachte eher an einen Wissentschaftler oder sowas!!!"
Daniel:"Batman ist Wissentschaftler."
Gustav:"...Jan, kick ihm innen Schritt!"
Jan trat Daniel in den Schritt und dieser brach zusammen.
Gustav:"So, nun müssen wir etwas unternehmen. Oder die ganze Weltordnung wie wir sie kennen wird zusammenbrechen!!!"
Jan:"Ja, verdammt!!!"
Gustav:"Stell dir das nur einmal vor!!! Was für verheerende Folgen es haben könnte wenn alle auf einmal weiß wären. ...oh verdammt...wage ich es, es auszusprechen? ...Kevin Federlein könnte ein neues Rapalbum rausbringen...und die Leute würden es kaufen...weil sie ihn für Nelly halten!!! Wir müssen diesen Wahnsinn stoppen!!!"
Jan:"Ja, verdammt!!! Dieser Mistkerl!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: