Donnerstag, 8. Mai 2008

Kapitel:75/Weird Citizens...Teil:5

Dave, war ein braungebrannter Surfer. Ein braungebrannter Surfer aus dem Süden des Sudans. Ohne einen Nachnamen. Neu-Hinterswalde war ein wahrer Treffpunkt für sämtliche Kulturen, Rassen und, man glaubt es kaum, Spezies. Dave war also nichts besonderes in der Stadt. Außer das er extrem braungebrannt war und gerne surfte. Was man mittem auf dem Festland nicht oft fand. Eigentlich gar nicht. Dave betrieb eine Pension in der Stadt, wo er all die vor kurzem Eingewanderten zu günstigen Preisen aufnahm und ihnen mehr oder weniger lustige Geschichten vom Surfen erzählte. Er liebte das Surfen. Davon zeugte auch das große malibu-blaue "I'm in for surfin" Tatoo auf seiner rechten Arschbacke, das Sieglinde Schultz an einem Samstag Morgen zu genüge vom Fenster ihres Drei-Zimmer-Apartements betrachten konnte, als Dave seine Morgenübungen machte. Nackt. Um seine Muskeln geschmeidig zu halten, bis zur nächsten Surfsaison. Er würde an die Costa Rica fahren und dort surfen. Nackt. Aber so ein Urlaub kostete Geld, also musste er sich wohl oder übel etwas dazu verdienen. Es kam ihm gerade recht das Sieglinde scheinbar eine gewisse Zuneigung zu seinem braungebranntem Knackarsch empfand, denn sie hatte eine Menge Geld von ihrem vierten Ex-Ehemann geerbt und war bereit es für allen möglichen Schnick-Schnack auszugeben. Dave, der nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen war, hatte sofort einen perfekten Plan zur Hand. Er nutzte eine Sofortbildkamera und machte Bilder, von seinem nackten Arsch. Diese verkaufte er für überhöhte Preise an Sieglinde und finanzierte sich damit seinen Urlaub an die Costa Rica. Zwar kam er an die Costa Rica, doch aus dem Surfen wurde nichts. Dave war sehr betrübt. Das andauernde Blitzlicht hatte keine guten Auswirkungen auf seinen Körper gehabt. Er hatte Krebs. Aschkrebs. Braungebrannten Arschkrebs. Er wechselte sein Hobby, vom Surfen, zum Briefmarkensammeln. Aber er war nicht zufrieden. Überhaupt nicht zufrieden.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: