Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kapitel:139/3,2,1...Heim

Daniel:“ Tobi, was macht der Nerd in deinem Kofferraum? Und warum hat er einen Socken im Mund?“
Tobi:“ Er hat das Fahrgefühl meines Wagens mit dem Trinken eines Durchfall-Zwergensperma-Shakes verglichen!!! Und mit dir rede Ich immer noch nicht!“
Anwalt:“ Ist das, was die Leute von Namcom unbedingt haben wollen?“
Tobi:“ Yup. Wir haben seinen Transport von den Staaten aus vor zwei Stunden abgefangen, und ihn seitdem in meinem Kofferraum gefangen gehalten.“
Daniel:“ Was will Namcom mit dem Nerd?“
Jan:“ Nerd-Suppe?“
Sandy:“ Wo bin Ich hier nur reingeraten?“
Anwalt:“ Und was wollen sie dafür, das sie ihn uns übergeben?“
Tobi:“ Ich will dass sie ihn und mich aus dem Land schaffen! Zurück nach Europa.“
Anwalt:“ Ihre Auftraggeber sind damit einverstanden ihn uns einfach so zu überlassen?“
Tobi:“ Meine Auftraggeber sind mir jetzt egal. Ich will nur weg. In dieser Stadt gehen unheilige Dinge vor, und Ich will nicht herumstehen wenn alles in sich zusammenbricht. Meine Auftraggeber wollen den Nerd irgendeinem Skandinavier übergeben. Ich weiss nicht wem. Aber da ist egal. Ich will nur hier weg, und allein schaff Ich das nicht.“

In seinem Anwesen wurde Maik von Tori Spelling die Treppe hinunter in seinen Keller geschoben, wo er sich ein kleines Laboratorium aufgebaut hatte. Es war kalt dort, und Tori Spelling standen die Haare, auf ihren unrasierten Brüsten, zu Berge. Auf Maiks Befehl hin setzte sie die Sicherungen für einen großen Apparat der in der Mitte stand und auf dessen Boden Kekskrümel lagen.
Tori Spelling:“ Warum tu Ich das hier noch mal für dich?“
Maik:“ Weil du mir was schuldest.“
Tori Spelling:“ Ich schulde dir gar nichts!“
Maik:“ Wer hat dicht gehalten als er dich ertappte wie du Oralverkehr mit dem Vater von Flipper hattest?“
Tori Spelling:“ ...okay, was soll Ich tun?“
Tori Spelling begann sich auf Maiks Befehl hin auszuziehen und auf die Plattform der Maschine zu stellen.
Maik:“ Fehlt nur noch eine Sache. Tori, wie hoch ist dein I.Q?“
Tori Spelling:“ Vergiss es Maik. Ich sag dir meine Pin-Nummer nicht!“
Maik:“ ...ja, das dürfte reichen. Hallt deine Möpse fest Schätzchen, jetzt geht’s rund!“
Und Maik betätigte einige Knöpfe an dem Apparat in dem Tori Spelling stand, woraufhin sie in einem lauten Zischen in sich zusammenzufallen schien, plötzlich zu allen Seiten expandierte und schließlich in einem hellen Licht völlig verschwand.
Maik:“ Viel Glück Tori Spelling. Viel Glück.“

Jan:“ Heißt das wir fahren nach Hause zurück?“
Daniel:“ Sieht so aus.“
Anwalt:“ Ich reservier grad Plätze für uns über EPay.“
Daniel:“ Erinnert sich noch einer an Zeiten, bevor den EBay-Typen das gesamte Internet gehörte?“
Tobi:“ Ich rede nicht mir dir.“
Sandy:“ Das waren schöne Zeiten.“
Jan:“ Bevor man sich Kinderpornos digital ersteigern musste.“
Daniel:“ Und bei solchen Kommentaren wunderst du dich, das dich Niemand als Babysitter anstellen wollte?“
Anwalt:“ Okay, wir haben Plätze in einem Flug der in etwa einer Stunde geht. Ich hab uns über ETravel ein Taxi gerufen. Weil Mr Tobis Autor ja nun mal, unbenutzbar ist.“
Jan:“ Die guten alten Zeiten.“
Anwalt:“ Jan, du trägst den Nerd.“
Jan:“ Och, nö.“

Gustav war wieder im Hotel, und hatte einen Koffer dabei. Als er in seinem, Jans und Daniels Zimmer Niemanden fand, versuchte er es im Zimmer des Anwalts. Wo er die junge männliche Prostituierte fand.
Junge:“ Hey, ich bin Sven.“
Gustav:“ Hey, Sven...warum bist du nackt?“
Sven:“ So ein Holländer hat mich penetriert.“
Gustav:“ ...okay. Weißt du wo der Anwalt und die Anderen hin sind?“
Sven:“ Sind sie Gustav?“
Gustav:“ Ja, der bin Ich.“
Sven:“ Der Anwalt hat hier angerufen um ihnen ausrichten zu lassen, dass er und die Anderen auf dem Weg zum Flughafen uns zurück nach Deutschland sind. Sie hätten leider keine Zeit weiter nach ihnen zu suchen, sie hätten weswegen sie gekommen wären, und würden nun den Heimweg antreten.“
Gustav:“ Diese Arschlöcher können doch wohl auch einmal auf mich warten!“
Sven:“ Wenn sie sich beeilen können sie sie vielleicht noch einholen.“
Gustav:“ Gute Idee Sven, hau rein.“
Und Gustav rannte aus dem Zimmer die Treppe hinunter auf die Straße um sich ein Taxi zu rufen, als Sven dem befehl nachkam und sich selbst mit einer sauberen Rechten niederstreckte.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: