Montag, 29. September 2008

Kapitel:116/Who do you call?

Original B. und die Nazitype hatten damit begonnen in ihrem Büro Nachforschungen über den verstorbenen Pat Jenkins anzustellen. Google gab nur wenig über ihn her, und Yahoo sogar noch weniger, außer Verweise auf einen Schnellimbiss desselben Namens.
Nazitype:"Ich glaubich hab hier was!"

Man hört die Leute öfter sagen "Shaquiel O'Neil, das war ein großer Mann!" aber eigentlich war Shaquiel O'Neil kein großer Mann, sondern viele kleine Männer die sich aufeinander stellten. So baute sich Shaquiel eine erfolgreiche Karriere auf, bis zu seinem Verhängnisvollem Tod. Trotz all seines Ruhmes war O'Neil kein unglaublich kluger Mann, weshalb er auch nur den oberseten der Typen aus denen er eigentlich bestand fütterte. Danach schissen sie sich der Reihe nach in den Mund, aber weil die Mineralien der Ausscheidungen nach jedem Mal weniger wurden, verstarb der unterste schließlich an Vitaminmangel und der gesamte Menschenturm fiel in eine Hochspannungsleitung. Trotz all diesem wird "der Shaq" niemals vergessen sein. Weder seine Taten noch solch weltbewegende Aussagen wie "Shaqu-tastic","Drogen sind schlecht!" und "ein Genie der in einem Ghettoblaster lebt? Das muss einfach ein geiler Film werden!". Das letztere sollte sich zwar nicht als wahr herausstellen, aber trotzdem bleibt...

Original B.:"Das hat nichts mit dem Fall zutun! Das is ne Shaquil O'Neil Dokumentation auf Youtube!"
Nazitype:"Aber sie ist faszinierend!"
Original B.:"Obwohl er schwaz war?"
Nazitype:"Dieser Dokumentation zufolge war Shaquil O'Neil gar nicht schwarz, sondern bestand eigentlich aus meheren kleinwüchsigen Ariern!"
Original B.:"...yeah. Ich hab jedenfalls bei der Zentrale Verstärkung angefordert. Und sie schicken uns eine Sonderbeauftragte!"
Nazitype:"Wen?"
Original B.:"Leroys Momma."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: