Montag, 27. Oktober 2008

Kapitel:124/Dudes on a Plane

Gustav, Jan und Daniel saßen im Flieger nach China, in der dritten Touristen Klasse, auch Dixiklo-Klasse genannt. Der Anwalt hatte sich währendessen in die erste Klasse eingekauft und schlürfte Champagner. Gewöhnlicherweise dauert ein Flug bis nach China mehrere Stunden, aber der Pilot hatte höllenscharfes Chilli zum Frühstück und nun schrecklichen, brennenden Dünnpfiff. Die ersten dreißig Minuten hatte er noch versucht in den Eimer zu scheissen dein sein Co-Pilot, Erik Roberts, ihm hinielt, aber er war verdammt schlecht bei zielen, also flog er einfach, entgegen allen sicherheitsbestimmungen, viel, viel, viel schneller. Und killte dabei endlose viele Vögel und Sappy, Litauens berühmten fliegenden Delphin.

Daniel:"Weisst du was Ich mich schon immer gefragt habe?"
Gustav:"Wie Elvis es in seinen letzten Jahren noch schaffte Weiber abzubekommen?"
Daniel:"Ja, das auch."
Gustav:"Was noch?"
Daniel:"Zu welchen Zeitpunkt in jemandes Leben macht er die Entscheidung und sagt ganz bewusst 'Hey, ich will ne Ziege ficken, mich dabei auf Video aufnehmen und das ganze ins Internet stellen!'?"
Gustav:"Du solltest echt aufhören während deinen Mittagspausen Farmsex.com zu besuchen."
Daniel:"Sind es Drogen? Oder etwas das sie sich seit ihrer Jugend vorgenommen haben?"
Gustav:"Ich bin glücklich die Antwort auf diese Frage nicht zu kennen!"
Daniel:"Ich glaube das erfordert ernsthafte Nachforschungen."
Gustav:"Ich werd die Behörden alamieren."
Daniel:"Wo ist Jan?"
Gustav:"Der is mit einer der Flugbegleiterinnen abgezogen und meinte er würde sie nageln."
Daniel:"Hm, hatte er nen Hammer dabei?"
Gustav:"...ach, verdammt. Wir sollten uns wohl besser andere Plätze suchen, bevor der Skyguard aufs Klo muss."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: