Montag, 16. Februar 2009

Kapitel:156/Alte Bekanntschaften

Die Security kam mit MGs und Molotov Cocktails herangestürmt. An der Front stand Benny Doggy mit einer Bazooka. "Du vergewaltigst meine Angestellten? Nimm das Motherfucker!"
Benny Doggy drückte ab und schoss Fieser Fettsack auf den Magen. Leider federte die Rakete lediglich ab und traf schließlich Dave der zwar nicht explodierte, aber mit voller Wucht in die Securities flog und allesamt umwarf.
Fieser Fettsack: "Dich kenn ich doch irgendwoher. Ooooh, dieses Gesicht werd ich nie vergessen. Du hast meine Wichtel erschossen, zusammen mit diesem Schweden. Ich werde dich fressen!" Fieser Fettsack rollte auf ihn zu, packte sich Benny Doggy und verschlang ihn in einem Zug. "Mmh...das ist irgendwie....EKLIG!" Fieser Fettsack griff in seinen Mund und zog Benny Doggy heraus.
Benny Doggy: "Hey das war gemütlich da drin, lass mich wieder rein."
Fieser Fettsack: "Sowas widerliches hab ich noch nie geschmeckt. Was ist das? Was bist du? Du schmeckst nach allen Drogen auf der Welt kombiniert mir schwarzem Niggerkaffee und einem Klon. Aber nur mal unter uns, wenn du wieder in mich rein willst, kannst du gern die Hintertür benutzen."
Dave unter der Menge: "Aber bitte nicht hier.....ääh."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: