Donnerstag, 30. April 2009

Kapitel:177/Mojo-Montag...Teil:1

Benny Doggy: "Ich weiß wo du bist, GUSTAV OLAFSON! Ich kenne jedes Versteck hier im Club. Es gibt kein entkommen."
Gustav dachte sich, dass er bestimmt blufft. "Du bluffst doch Benny Bong!"
Benny Doggy/Bong: "Ha, jetzt weiß ich wo du bist!"
Gustav: "Verdammt!"
Benny Doggy/Bong: "Und nenn mich nicht Benny Bong. Mein Name ist Benny Doggy! Heil mir!"
Gustav: "Was zur?"
Benny Doggy: "Ganz recht. Benny Bong existiert nicht. Doch! Klappe!"
Gustav: "Was geht ab? Tickst du noch ganz frisch? Der Laden heißt doch schließlich Benny Doggys und Benny Bongs blablabla-Club. Seid ihr sowas die Klon-Zwillinge?"
Benny Doggy: "Alles Blödsinn. Doch jetzt wird es Zeit dir meinen Plan zu verraten!"
Gustav: "Warum verraten die Bösen immer ihren Plan?"
Benny Doggy: "Weil wir es können!"
Gustav: "Da ist was dran."
Benny Doggy: "Doch vorher musst du sterben."
Gustav: "Oh."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: