Donnerstag, 27. Dezember 2007

Kapitel:37/ Kundenservice

Es war Montag und Daniel hatte nen echten scheißtag, als ein Kunde die Dreißtigkeit besaß ihn anzusprechen:

"Könnten sie mir zufällig sagen in welcher Ecke die neuen paris Hilton Actionfiguren stehen?" fragte der Kunde.
"In der selben Ecke wie deine Muddah!!!" antwortete Daniel ihm.
"Meine Mutter ist hier? Was macht sie hier?"
"Sie wartet drauf Spaß zu haben, mit meinem Packet!"
"Ihr Packet? Sie hat was bei ihnen bestellt?"
"Yeah, sie hat das rauf, runter und n´stoß in jedes Loch bestellt!"
"Das sagt mir nichts."
"Mein Penis!!!"
"Wieso sollte meine Mutter ihren Penis bestellen?"
"Um ihn in ihre Vagina zu stecken!!!"
"Wieso?"
"Damit sie sich gut fühlt!!"
"Das versteh ich nich!"
-Stille-
"...Wo wohnt sie? Ich werds ihnen vorführen!!!"
"Oh danke. Wir nehmen meinen Wagen."

Und an diesem Tag sollten eine alte Frau und ihr Sohn endlich das geheimnis der Zeugung kennen lernen. Und Daniel sollte, während er drei tage wegen vergewaltigung im knast saß, das geheimnis lernen, wie man im Knast nicht vergewaltigt wird.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: