Montag, 2. März 2009

Kapitel:160/Leblose Seelen

Daniel wachte auf. Er wusste weder wo er war, noch wie er hierher gekommen war. Um ihn herum lagen ein Haufen von Leuten. Was war geschehen? Er war ein wenig benommen. Und hungrig. Er ging über die Leute hinweg zu etwas das wie eine Kuche aussah. Es war verdammt heiß. Es roch komisch. Es roch verschwitzt. Daniel ging zum Kühlschrank und nahm sich einen Joghurt raus. Was war das letzte woran er sich erinnern konnte? Er hatte sich mit Gustav gestritten. Ja irgendwie sowas. Gustav verschwieg ihm etwas. Daniel war daraufhin angepisst an die frische Luft gegangen. Die Erinnerungen waren dunkel. Der Joghurt schmeckte bitter. Daniel ging wieder in den Raum wo er herkam. Wer waren diese ganzen Leute? Warum lagen sie da? Sind sie tot? Nein, die scheinen alle zu atmen. Vergiftet? Warum hat Daniel dieses komische Gefühl? Warum ist er als einziges wach? Das ergibt doch alles keinen Sinn. Gab es irgendwelche Hinweise die darauf schließen wo er war? Nein, es war alles irgendwie verwüstet. Als hätte es eine Haus-Party gegeben. Oder eine Ballerei. Ihm wurde schwindelig. Daniel schwankte richtung Fenster. Frische Luft, das brauchte er. Plötzlich stolperte er über einen Körper den er in seinem Trip nicht sehen konnte. Hart fiel er auf den Boden. Keine Kraft um aufzustehen. Er gab auf. Wie in Trance starrte er leblos geradeaus, bis er schließlich in Ohnmacht fiel. Das letzte war er mitbekam, waren leise Schritte und eine krankhaft ruhige Lache. "Hehehe..."

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: