Montag, 9. Februar 2009

Kapitel:154/Ich würde lieber...

"Ich hätte lieber Durchfall aus meinem Schwanz. Ich würde lieber am Arschloch eines überfahrenen Stinktiers riechen. Ich würde lieber.."
"Dann tu es doch!"
"Hm?"
Der Nerd und Gustav zockten Sonic Drift.
Gustav: "Du sagst immer du würdest lieber dies und das machen, statt dieses oder jenes Spiel zu spielen. Aber du spielst immer weiter! Mehr und mehr beschissene Spiele. Warum lässt du dir denn nicht von einem Büffel ins Ohr scheißen wenn es dir lieber ist als zu zocken? Das sind leere Versprechen."
Nerd: "Von der Seite habe ich es noch nie betrachtet. Ich sollte alle meine Videos durchgeben und eine Aussage nach der Anderen auch wirklich durchziehen. Nur woher kriege ich all diese Tiere?"
Gustav: "Frag Jan, der hatte schon alles mögliche im Arsch."
Nerd: "Mmh...nä, der ist mir zu seltsam. Ich mein guck ihn dir doch an, der steht da mit heruntergelassener Hose vor Daniels Tür und wedelt sich einen vom Pälmchen."
Gustav: "Nein, das tut er nicht."
Nerd: "Doch, er steht da. Wie kannst du seinen fetten Arsch übersehen?"
Gustav: "Nach all diesen Jahren...hab ich gelernt ihn einfach auszublenden. Ich kann ihn weder sehen, noch hören. Nur den Geruch, den kann man nicht ausblenden, da muss man schon einiges durch die Nase gezogen haben um seinen Geruchssinn zu töten. Doch wenn ich das tun würde, könnte ich nie wieder den Geruch von Broccolipizza spüren. Mmh...Broccoli."
Nerd: "Leuchtet mir ein. Was steht als erstes auf dem Plan für mich?"
Gustav: "Du würdest lieber dein Arschloch mit Superkleber zukleben als Dr.Jekyll and Mr.Hyde zu zocken."
Nerd: "Na dann mal los!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: