Donnerstag, 20. November 2008

Kapitel:131/Das Loch

Pat Jenkins Haus war, wenn man es höflich ausdrücken wollte, eine Müllhalde. Original B. und die Nazitype wateten im Schatten von Leroys Momma durch das Meer aus alten Bierdosen, Bananenschalen, Ausgaben des mormonischen Penthouse und Fertiggerichtsverpackungen. Die Untersuchung des Hauses dauerte bereits drei Stunden an und noch immer hatten sie nichts verwertbares gefunden was ihnen Aufschluß über den Aufenthaltsort der kleinen Sissy Nielson geben könnte.

Sissy Nielson saß noch immer in ihrem Loch. Ihr war kalt und sie hungerte. Die Blutzufuhr ihrer Finger war vor Kälte längst zum Stillstand gekommen und ihr imaginärer Katzenfreund lachte sie nur noch aus. Sie war sehr müde.

Die Nazitype stand draußen im Garten des Hauses vor dem Geräteschuppen, die war geöffnet. Er rief zurück ins Haus und Original B. und Leroys Momma kamen angerannt.
Original B.:"Was hast du gefunden?"
Nazitype:"Ein richtig großes und tiefes Loch."
Leroys Momma:"Machen sie sich über meinen Anus lustig?"
Naziytpe:"Ja, das auch."
Original B.:"Damit wäre dieser Fall dann wohl abgeschlossen. Holen wir dem Mädchen ein paar warme Klamotten und reichen unseren Bericht ein."
Leroys Momma:"Ich hab noch kein danke gehört."
Original B.:"Danke?"
Leroys Momma:"Für meine Hilfe! Ohne meine Unterstützung hättet ihr weißen Ärsche diesen Fall niemals lösen können!"
Original B.:"Mir gefällt ihr Ton nicht! Außerdem hättenwir vielleicht länger gebraucht, aber wir hätten das Mädchen auch ohne sie gefunden!"
Nazitype:"Leute..."
Leroys Momma:"Ach, denken sie das?"
Original B.:"Ja, das denke Ich!"
Nazitype:"Leute?"
Leroys Momma:"Jetzt hören sie mal gut her, Ich war nicht vier Jahre lang in Brown nur um mir das hier anhören zu müssen!"
Original B.:"Oh, mein Gott, hör sich einer das an! Eine Schwarze die auf Brown war, na das is doch mal ne Leistung! Lassen sie mich raten, sie hatten sogar ein Minderheitenstipendium!"
Leroys Momma:"Halten sie ihre Weißbrotfresse oder ich stopf sie...mit meiner Faust!!!"
Nazitype:"LEUTE!!! Das Loch ist leer!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: