Montag, 24. März 2008

Kapitel:62/Prolouge to "The Jan-Child War"

Kerl:"Guten Abend, Gustav."
Gustav:"Wer bist du?"
Kerl:"Ich bin es, dein Lieblingsschauspieler aus deiner alten Lieblingsserie!"
Gustav:"Hugh Laurie?"
Kerl:"Nein."
Gustav:"Tony Shalhoub?"
Kerl:"Sie, Sir, sind ein Rassist!"
Gustav:"Was?"
Kerl:"Sie tun als wüssten sie nicht wer ich bin, nur weil ich schwarz bin!!!"
Gustav:"Sie sehen eher koreanisch aus!"
Kerl:"Ach lecken sie mich doch! Sie werden heute von drei Geistern besucht werden, wegen ihrer miesen Einstellung gegenüber Weihnachten!"
Gustav:"Oh, Nein. Ehrlich mal. Ich hab diese Folge jetzt bestimmt schon hundertmal gesehn...selbst Dagobert Duck hatte soeine!"
Ein Glitzern lag in der Luft und wie aus dem Nichst, erschien ein schwarzer vor Gustavs Augen.
Gustav:"Wow. Mace Windu ist mein Geist der Weihnachtlichen Vergangenheit!"
Schwarzer:"Verdammt, nein. Mace Windu ist ein Lucasfilm Charakter! Ich bin Samuel L. Jackson in einem Bademantel."
Und Samuel L. Jackson zog an seiner Zigarre.
Gustav:"Rauchen ist was für Fettsäcke die zu faul sind um zu trainieren!"
Samuel L. Jackson:"Halt deine Fresse und sieh dir den gottverdammten Clip an!"


5Jähriger Gustav:"Mommy, kriegen wir dieses Weihnachten Geschenke?"
Mutter:"Nein."
5Jähriger Gustav:"Warum nicht?"
Mutter:"Der Weihnachtsmann ist tot. Er wurde gestern hingerichtet. Wegen Unzucht mit Rehntieren!!!"


Gustav:"Was zum??? Was sollte das denn jetzt bitte bringen??? Jetzt hasse ich Weihnachten bloß noch mehr!!!"
Jesus:"Deine Reise ist noch nicht vorbei mein Kind!"
Gustav:"Jesus??? Du nimmst doch echt jeden Job an! Jetzt mal ehrlich, das hier sollte doch wohl dein Feiertag sein, aber du wirst in den Hintergrund gefrängt von nem Fettwanst in roten Plüschunterhosen! Hast du sowas denn wirklich nötig?"
Jesus:"Magdalena hört nicht auf anzurufen! Also tue ich so als wäre ich beschäftigt! Ich glaub sie ist schwanger oder sowas. Und mein Vertrag mit der Kriche hat extra eine keine-Nutten-schwängern-Klausel! ...egal. Hier ist was Jan von dir denkt!"


Jan:"Gustav ist toll!"


Gustav winkte zu Jan rüber. Dann guckte er zur Seite und sah eine lose in der Luft hängende Kutte mit einer Sense.
Gustav:"Oh, hey, du bist es! Jetzt mal ehrlich, warum bist du immer derselbe Typ? Ich meine, die andern beiden sind immer welche anderen, Popeye, Madonna, Captain Kirk! Nur du bist immer so ein stinkiger Typ in ner alten Kutte!"
Die Kutte deutete auf ein Grab. Und auf dem Grab stand:


Hier liegt
Ebenezer Scrooge


Gustav guckte schockiert.


Als Gustav wieder erwachte fuhren er, Jan, Daniel und der Professor in dem alten Bulli eine staubige Landstraße hinunter und Jan summte die Titelmelodie zu Bonanza.
Daniel:"Unser Auftrag ist klar: Wir müssen die Japaner darin hindern Janes Kind irgendetwas anzutun! Komme was wolle!!!"
Professor:"Das könnte schwerer werden als gedacht!"
Gustav:"Wie meinen sie das?"
Professor:"Nach diesen Gerät hier das mit einem Scanner innerhalb von Janes Baby verbunden ist hat sich seine neurale Aktivität in der letzten halben Stunde extrem erhöht!"
Gustav:"Was soll das heißen?"
Professor:"Es wächst!"
Gustav:"Und was ist daran nun ungewöhnlich?"
Professor:"Es wächst mit einer unheimlichen Geschwindigkeit! Normalerweise sollten es noch über 8Monate bis zur Geburt sein, aber wenn der Fötus mit dieser Geschwindigkeit weiter wächst...wird Jane bereits in 48 Stunden gebähren!!!"
Daniel:"Grundgütiger!"
Gustav:"Sie haben einen Scanner IN Janes Baby?"
Professor:"Natürlich. Wir mussten doch sichergehn das das Kind auch gesund bleibt, bis zur Geburt!"
Gustav:"Aber wie haben sie den da rein gekriegt?"
Professor:"Es ist ein extrem kleiner Scanner, wir mussten einfach nur vor der Befruchtung Jan kurz K.O. schlagen und ihn an seiner Spermie befestigen!"
Daniel:"Sie haben Scanner an ALLEN von Jans Spermien befestigt?"
Professor:"Natürlich nicht. Nur an der die bis zur Eizelle durchdringen würde!"
Daniel:"Und woher wussten sie welche das seien würde?"
Professor:"Wir ham ne Münze geworfen!"
Alle begannen zu lachen. Selbst Jan, der scheinbar dachte eine Münze hätte über 10.000.000 Seiten.
Daniel:"Aber was könnte eine so rapide Wachstumszunahme verursachen?"
Gustav:"Die Japaner?"
Professor:"Waum sollten sie die Geburt von Janes Sohn beschleunigen, wenn dieser doch ihre gesamte neugestaltete Existenz zerstören würde? Irgendwas ergibt hier einfach keinen Sinn."
Gustav:"Blitzmerker!!!"


Währenddessen in New York:
Jane:"Warum muss ich hier immer alles tun?"
Mutter:"Hey, weisst du das dich Jemand geboren hat? Genau. Ich denke ich verdiene etwas Anerkennung dafür. Weisst du was, ich nehme sämtliche Anerkennung dafür!!!"
Janes Mutter ging ins nächste Zimmer.
Jane:"Manchmal hasse ich meine Stiefmutter!!!"
Vor einigen Stunden war Janes Stiefmutter zu Besuch gekommen, nachdem diese sie angerufen hatte als ihr Bauch plötzlich angefangen hatte zu wachsen. Die 13Schwangerschaftstests die sie gemacht hatten, hatten alle dasselbe Ergebnis gehabt. Sie war schwanger. Weder Jane, noch Jan hatten eine Ahnung wie dies seien könnte. Janes Stiefmutter hingegen schon:
Mutter:"Das liegt alles an diesen Quickies die ihr heutzutage habt!!! Schnellerer Sex, schnellere Schwangerschaft und ehe ihr euch verseht BOOM ist euer Sport-Bild Abo abgelaufen!!!"
Janes Stiefmutter konnte für Stunden so weitermachen, wenn Niemand sie aufhielt.
Jan:"Sag mal, Mutter, wei wäre es wenn du uns allen einen Tee aufsetzt. Ich denke Jane braucht ein wenig Ruhe!"
Mutter:"Zu meiner Zeit brauchten wir nie Ruhe. Unser Sex dauerte 7Stunden und wir konnten zwischendrin noch ein Nickerchen machen! Aber heutzutage..."
Janes Stiefmutter verlies das Zimmer um Tee zu machen.
Jan setzte sich zusammen mit Jane aufs Sofa und legt seinen Arm um ihre Schultern.
Jane:"Ich weiss einfach nicht wie es weitergehn soll, Jan! Ich weiss einfach nicht mehr weiter!"
Jan:"Keine Sorge Jane. Keine Sorge. Ich bin für dich da."


Wieder im Bulli:
Jan:"Ich will jetzt Antworten! Was geschieht mit meinem Kind?"
Daniel:"Es ist tot!"
Jan:"NEEEIIIIINNNN!!!"
Gustav:"Toll, jetzt flennt er! Gut gemacht, Daniel!"
Professor:"Ich kann immer noch nicht glauben das das Schicksal der Welt an dem Autausch von Körperflüßigkeiten zwischen dem da und irgendeiner New Yorker Straßenschnepfe hängt!"
Daniel:"Das Schicksal bewegt sich auf komischen Bahnen!"
Professor:"Ich weiss noch wie meine Eltern mich damals aufklärten, nachdem ich sie im Schlafzimmer überrascht hatte!"

Damals:
Mutter:"Christopher, was du da drinnen gesehn hast war(zu großen Teilen) absolut natürlich. Es ist etwas das(ein gewisser Prozentsatz von) Mommies und Daddies tun um(in manchen Fällen) auszudrücken wie sehr sie einander lieben."


Professor:"Ich hätte mir nur gewünscht sie hätten vorher die Ledermasken abgenommen!"
Der Bulli überquerte die New Yorker Stadtgrenze.


Währenddessen in einer Magiershow, ebenfalls in New York:
Bobby:"Wow, das war so nett von Jan uns die Karten für diese Magiershow zu schenken! Wo ist er eigentlich?"
Amy:"Er meinte er hätte noch irgendwas in New York zutun!"
Der Magier auf der Bühne lies eine Taube aus seinem Ärmel erscheinen.
Kassenschlampe:"Wow! Er hat diese Taube gerade einfach so aus dem Nichts erscheinen lassen!"
Jamie:"Pff! Jeder weiss wie dieser Trick funktioniert!"
Jamie drehte sich zum Stuhl neben sich.
Jamie:"Hey, Satan! Ich geb dir meine Seele wenn du eine Taube aus meinem Ärmel erscheinen lässt!"
Jamie drehte sich wieder zur Kassenschlampe und lies eine Taube aus seinem Ärmel erscheinen.
Kassenschlampe:"Wow, sieh dir das an! Der Magier auf der Bühne hats NOCHMAl gemacht!"
Jamie drehte sich wieder zu Satan und schaute ihn böse an.
Satan:"Hey, ich bin genauso überrascht wie du!"


© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: