Montag, 24. Dezember 2007

Kapitel:36/Christmas

„Hey Daniel“, sagte Jan.
„Hey Jan“, sagte Daniel.
„Heut ist weihnachten!!! Nicht wahr??? Das heißt wir kriegen jede menge Geschenke!!!“ sagte Jan.
„Das bezweifle Ich!“ sagte Daniel.
„Warum?“ fragte Jan.
„Nun, erstens ist Weihnachten lediglich ein kommerzieller Feiertag, ausgenutzt von den großen Bossen der Industrie zur Fabrikation von überteuerten Gütern und deren Vermarktung im Schatten eines rot bemäntelten Typen mit Bart. Zweitens, ist weihnachten bereits seit 4 Monaten durch die Japanische Kolonial Regierung abgeschafft worden…“
„Diese Schweine!!!“
„Und drittens, ist heut Donnerstag!“
„Und???“
“Weihnachten würde dieses Jahr auf einen Montag fallen. Außerdem haben wir September!!!“
„…Das wusste Ich!!!“
„Natürlich!!! Trotzdem, Merry Christmas,everyone!!!“
„Mit wem sprichst du?“
„Mit Niemanden, geh zurück zu Arbeit!!!“
„Jawohl Sir, Mister Daniel Sir!!!“

© www.jan-sucks.blogspot.com

6 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

man beachte wann ich das gepostet hab
habs zwei minuten vorher geschrieben
ich bin gut

Gavin Froome hat gesagt…

EDIT (Mo, 24.12.2007):
Wir haben uns entschieden, über Weihnachten eine kleine Pause zu machen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, wir kehren in kürze zurück! Frohe Weihnachten euch allen!
//Gavin Froome//



dann kann ich das ja löschen :-P

Arctis J. hat gesagt…

ähä, bei all meiner mühe

Gavin Froome hat gesagt…

ich meinte das Edit löschen, nicht das kapitel

Arctis J. hat gesagt…

so meinte ich das auch, so vonwegen bei alle meiner mühe machen wir jez ganz sicher keine pause

Gavin Froome hat gesagt…

achso dann is gut