Donnerstag, 11. Dezember 2008

Kapitel:137/Hearts Changing

Original B. Bauer fuhr in seinem Wagen durch die Gegend, um seine Nerven zu beruhigen. Einem glatzköpfigen Nazi dabei zuzusehn wie er einen schwarzen Berg von einer Frau besteigt, kann schon an jemandes Nervenkostüm rütteln. Er hilt an einer dunklen Straßenecke und legte seinen Kopf gegen den Lenker.

Die Naziytpe und Leroys Momma waren zu einer weiteren Runde Matratzenbingo zurück ins Bett gestiegen, als das Handy der Nazitype klingelte.
Nazitype:"Ach verdammt!"
Leroys Momma:"Bingo?"
Nazitype:"Später vielleicht. Ich muss rangehn."
Leroys Momma:"Ohhh...kannst du nicht an mir rangehn?"

Als Original B. Bauer so da saß und vor sich hin trauerte, um den Verlust eines Teils seiner unsterblichen Seele, als Ergebnis dessen was er beobachtet hatte, wurde die Beifahrertür aufgerissen und ein Mann in einem dunklen Mantel setzte sich auf den Beifahrersitz.
Original B.:"Sie sollten wissen das Ich eine Waffe habe. Bereit bin sie zu benutzen. Und gerade einen echt miesen Tag hatte."
Mann:"If you were handed seven wishes, would you turn your back for more? Would you hold on tight to what you have, would you try to change the score?"
Original B.:"Ich hasse Nightranger."
Mann:"Das ist ein Anfang."

Daniel, Jan, der Anwalt und Sandy gingen in eine finstere dunkle Tiefgarage hinab. An einer der Säulen dort lehnte eine dunkle Gestalt in einem Trenchcoat. Die Gestalt summte.
Sandy:"Summen sie Nightranger?"
Gestalt:"Seven Wishes."
Anwalt:"Ist das ihr Wagen der da davon rollt?"
Daniel & Jan:"Tobi???"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: