Montag, 23. Februar 2009

Kapitel:158/Immer wieder Montags

Gustav: "Na wie läuft es mit den Zeitreiseplänen?"
Daniel: "Nicht so gut. Sämtliche Zeitreisetypen haben kein bock mehr auf sowas, warum auch immer. Wo ist eigentlich der Nerd?"
Gustav: "Der Nerd sucht sich grad ein Krokodil dem er ins Maul scheißen kann. Ich hab ihm gesagt in der Kanalisation könnten welche sein."
Daniel: "Soso, und was ist mit Jan?"
Gustav: "Heute ist doch Montag."
Daniel: "Und?"
Gustav: "Montags ist doch Mojo-Montag."
Daniel: "Mojo-Montag?"
Gustav: "Kennste nicht? Also, beim Mojo-Montag...ach du Scheiße WAS IST DAS?"
Daniel: "Was denn....uaaaah!!! Oh mein Gott! So was bestialisches! So was abartiges. Es stinkt, es ist hässlich und ist fett!"
Jan: "Hey Leute, ich hab gehört heute ist Mojo-Montag? Ich dachte es wär Dienstag weil ich gestern schon..."
Gustav: "Hör bloß auf! Keiner will das wissen. Und ja verdammt, es ist Mojo-Montag, hau bloß ab! Hier gibt es nichts für dich."
Daniel: "Aber was...?
Jan: "Tze, ihr wisst gar nicht was euch entgeht. Wenn ihr mich sucht, ich bin in der Wüste."
Daniel: "Was ist Mojo-Montag?"
Gustav: "Tja, da wird es wohl Zeit für einen Cliffhanger, was?"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Daniel: "Der ist alt!"
_

2 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

ich glaub da hat sich ein satzplatzierendes fehler eingestellt, oder war das absicht?

Gavin Froome hat gesagt…

pure absicht