Donnerstag, 16. April 2009

Kapitel:173/Banana-Split-up

Benny Bong: "Was hat Eminem getan?"
Gustav: "Eine lange Geschichte..."
Benny Bong: "Interessiert mich auch nicht, ich versuch reinzukommen."
Benny Bong holte ein langes Seil aus seiner Hose raus und machte ein Lasso daraus. Er bat Gustav daraufhin damit auf das Gebäude zu klettern. Oben angekommen, zog er das Seil hoch.
Benny Bong: "Hey, warum ziehst du das Seil hoch?"
Gustav: "Ich brauche dich nicht mehr."
Und weg war er.
Benny Bong: "Toll, jetzt bin ich hier unten und komme nicht rein...alleine....mit diesen beiden Schwuchteln da."
Benny guckte rüber und sah wie Eminem und Stidos im Kreis rannten.
Stidos: "Fang mich doch, höhöhehehi."
Eminem: "Warte nur bis ich dich in die Wichsgriffel kriege du!"
Benny Bong machte ein seltsames geräusch und sah durch die endlose Wüste. Dann ging er richtung süden...

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: