Donnerstag, 7. Februar 2008

Kapitel:49/Von Ninjas, Sekten und anderen Dingen

Daniel befand ich im Spielzeugladen und unterrichtete einige neue Angestellte darin die Regal nach seinem neuen System aufzufüllen.
Daniel:"Hier, das ist der Plan für die neue Aufstellung der Hello-Kitty Actionfiguren mit ausfahrbaren Neonkrallen. Ich werd euch beibringen wie man ihn liest und dann werden wir die Regale entsprechend füllen."
Ein Kunde, namens Rick, trat an Daniel heran und warf einen Blick auf den Plan.
Rick:"Oh, sir? Dieser Olan ist schon in Ordnung, nehm ich an, aber sie würden sehr viel mehr Platz sparen wenn sie die zusammensteckbaren Fast-Action-Pussys nach oben stellen würden."
Daniel:"Dem stimme ich durchaus zu. Aber ich finde es wichtig das die Fast-Action-Pussys tiefer hängen wo kleine Kinder sie leichter erreichen können. Also, wie ich grad sagte..."
Rick:"Wie können sie es wagen??? Ich gebe ihnen einen gut durchdachten Rat und sie lassen nicht gleich alles fallen und tuen was ich sage? Wie arrogant können sie nur sein? Ich habe all ihre Fehler behoben, und sie lehnen meinen Rat einfach ab? Tsss, sie können einfach keine Kritik annehmen, Mr groß und mächtig!!! Ich werd sie hier lassen auf dem Olymp mit deinen
Ja-Sagern und Akolyten!"
Rick rannte wild empört davon.
Angestellte1:"Und, kommt sowas hier öfter vor?"
Daniel:"Ich bin versucht das Trinkwasser in der Nachbarschaft untersuchen zu lassen."


Später in einer Saftbar:
Rick und seine beiden Freunde Mick und Bick, die alle drei total gleich aussahen, saßen bei einer Limonade an der bar und redeten.
Rick:"Dieser Nerv! Diese Arroganz!! Ich könnte kotzen!!!"
Mick:"Kümmer dich einfach nicht drum! Selbst deine unerahnte Weisheit kann die Blase der Selbstverliebtheit und Lügen durchbrechen,welche dieser Typ sich wohl über die Jahre hindurch aufgebaut hat!"
Rick:"Ich weiss, ich hab sowas sogar gesagt! Trotzdem war seine Arroganz zu stark, als das meine unwahrscheinlichen Wahrheiten sie hätte durchdringen können! Wir werden uns einfach damit abfinden müssen das, ohne meine Hilfe, dieser Spielzeugladen für immer verdammt ist! Und das alles nur weil ein Mann zu selbstverliebt war um aus seinem Kreis der Ignoranz zu treten, in die richtige Welt, um mein Hilfe anzunehmen!!!"
Bick:"Kümmer dich einfach nicht drum, Mann."
Mick:"Ja, er isn Idiot!!!"
Bick:"Ein arroganter Idiot!!!"
Mick:"Du hast dein bestes getan!!!"
Rick:"Nein!!! Ich kann nicht einfach daneben stehen und nichts tun!!! Durch meine Bemühungen muss ich diesen Spielzeugladen retten!!! Ich muss diesen Spielzeugladen retten von...dem Ende dieses Spielzeugladens!!!"

Später auf dem Parkplatz des Spielzeugladens:
Der Parkplatz war verlassen. Nicht ein einziges Auto stand dort. Im Laden selbst war es dunkel.
Rick:"Nein! Nein!! Nein!!! NEIN!!! Ich bin zu spät!!! Der Laden ist leer!!! Verlassen!!! Genau wie ich es vorhergesehn habe!!!"
Mick legte ihm die Hand auf die Schulter um ihn zu trösten.
Rick:"Wenn dieser eine Angestellte doch nur über seinen eigenen Schatten gesprungen wäre. Wenn er es doch nur geschafft hätte meine Hilfe anzunehmen. Wenn er doch einfach nur eingesehn hätt, wie viel qualifizierter ich doch bin! Die Kunden müssen zuerst enttäuscht gewesen sein als sie seine Wahl des Layouts sahen, aber einer nach dem anderen müssen auch sie ihn darauf angesprochen haben, und wurden ebenso von ihm abgewiesen. Dann müssen sie aus schierer Verzweiflung und angewiedert von seiner Arroganz dieses Rattenloch der Inkompetenz verlassen haben! Wenn er doch nur nicht so arrogant gewesen wäre!!! Wenn doch nur!!! Wenn doch nur."
Rick kniete weinend auf dem Boden und klammerte sich an Micks Beine.

Währendessen innerhalb des Ladens:
Jan:"Die sind jetzt schon ne ganze Weile da draußen. Sollte ich ihnen sagen das wir Samstags früher schließen?"
Daniel:"Sie haben alle dasselbe an, und sie beten. Ich glaub die sind so ne Art Sekte. Kann ich sie in Brand stecken?"
Gustav:"Nein, Daniel. Nicht schon wieder."


Abends in Daniels Apartement:
Typ:"Ich enthülle uch die Geheimnisse eurer Vergangenheit und ihr lasst mich hier acht Stunden allein?"
Gustav:"Hey, wir mussten arbeiten."
Daniel:"Echt ma! Ich werd doch wegen irgendwelcher Japaner Eroberungsscheiße nicht auf mein Frühstück verzichten! Soweit kommts noch!"
Typ:"Das is jeztz auch alles egal. Nun wo ihr beide eure Gedächtnisse zurück erhalten habt, können wir zum zweiten Teil meines Plans schreiten!"
Daniel:"Hatt er was mit Frühstück zutun?"
Typ:"Nein."
Daniel:"Dann bin ich irgendwie nicht interessiert!"
Gustav:"Aber wir müssen etwas unternehmen! Wir können nicht zulassen das die Japaner die Herrschaft über die Welt behalten! Das ist einfach eine zu wiederwärtige Vostellung!"
Typ:"Genauso ist es. Aber um meinen Plan in die Tat umzusetzen müssen wir erst die restlichen Mitglieder meiner Organisation verständigen!!"
Gustav:"...mein Handy ist leer!"
Typ:"Das ist nich wichtig! Die Funktexte werden eh von den Japanern überwacht! Daniel, wir brauchen die Hilfe deiner Ninjas!!!"
Daniel:"Ninjas? Welche Nin...oh, Kacke!"
Gustav:"Du hast Ninjas?"
Daniel:"Ja...is schon ne Weile her. Hab ihren Chef aus Versehn gekillt oder sowas! Entschuldigt mich mal eben..."

Daniel ging in den Flur und öffnete den Wandschrank.
Daniel:"Heyyyy, Leute! Sorry wegen dem warten. Wie lang wart ihr hier drin jetzt eigentlich eingesperrt?"
Ninja:"Ungefähr ein Jahr. Wir mussten Saul essen. Und so ein Einhorn das wir da drinnen in so einer Ecke gefunden haben. Sorry deswegen."
Daniel:"Ach, kein Problem. zumindest kann ich das Horn noch benutzen. So, also n' Kumpel von mir braucht Hilfe und ich hab mich gefragt ob ihr Typen vielleicht Doppelschicht schieben könntet. Als Ninjas und Kleidchentragende Postboten! Ihr wärt wie Andy Dicks wahrgewordene feuchte Träume! Also, wer von euch ist schwul?"
Ninja:"Uhm, wir Alle!"
Ninja2:"Wir sind Ninjas!"


Daniel ging zurück zu Gustav und dem Typen.
Daniel:"Meine Ninjas sind bereit! Gib ihnen die Namen und sie sind ready to go!"
Typ:"Was sollen die pinken Kleidchen!"
Daniel:"Sie sind hübsch!"
Typ:"...ja. Das stimmt wohl!"
Gustav:"Das wollt ich dich eigentlich schon den ganzen Tag fragen: Warum bist du heute nur in nem Kimono zur Arbeit gekommen?"
Daniel:"Yeah, siehst du...manchmal ist Halloween in der Mitte der Woche und du bist dir nicht sicher welches Wochenende das Party-Wochenende ist. Lange Geschichte kurz erzählt...es ist nicht dieses!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: