Donnerstag, 28. Februar 2008

Kapitel:55/Love-Hotline Redux

Hans war, vollkommen befriedigt, ans Telefon zurück gekehrt.
Hans:"Also...sind da noch sonst irgendwelche Probleme? Oder wollen wir ein wenig übers Wetter reden?"
Elfriede:"Ich...ich bin immer noch nicht überzeugt das die...Person, die sie mir geschickt haben auch die Person ist, die angeblich meiner gewünschten Beswchreibung entspricht!!!"
Hans:"Oh, mann...zimperlich sind wir nun auch noch! Also gut, ist da sonst irgendwas...seltsames das ihnen komisch vorkommt? Oder ist ihnen ihr Schwarzer einfach nicht schwarz genug?"
Elfriede:"Also...ich bin mir ja nicht sicher wie so etwas normalerweise ablaufen sollte...aber ist es üblich das einer ihrer...Referenten noch einige...Freunde mitbringt?"
Hans:"Huih, ne richtige Orgie, also!"
Elfriede:"Nicht direkt."
Hans:"Was meinen sie?"
Elfriede:" Also, als er bei mir ankam meinte er es würde unserer Beziehung bestimmt einen guten Start geben wenn wir eine kleine Spritztour unternehmen würden!"
Hans:"Und?"
Elfriede:"Und nun sind wir unterwegs in die U.S.A!!! Und unterwegs haben wir noch zwei seiner Freunde aufgegabelt! Ist so etwas üblich?"
Hans:"Nicht unbedingt! Allerdings sind wir auch nicht für etwagige Abweichungen von den Normen die ihr Date nehmen kann verantwortlich!!!"
Elfriede:"Aber wenn er doch nicht den von mir vorausgesetzten Standarten entspricht...?"
Hans:"Pfhh...ist da denn eventuell noch etwas das von ihrer Beschreibung abweicht? Z.b. ist er wirklich so gut ausgestattet wie er behauptet?"
-Stille-
Elfriede:"Ich würde lieber nicht nachsehn!!!"
Hans:"Dann können wir ihnen nicht helfen!"
Stimme:"Hey, wo sind die Chips?"
Hans:"Wer war das?"
Elfriede:"Einer von seinen Freunden! Er ist auch nicht schwarz! Er wirkt irgendwie...Norwegisch!!!"
Hans:"Hm...diese Norweger!"
Stimme:"Norweger? Ich hab Norweger gehört!!!"
Stimme2:"Dein Norweger-Sinn klingelt!!!"
Elfriede:"Das war sein anderer Freund!"
Stimme3:"Blürrrp!!!"
Hans:"Das war dann wohl der besagte "nicht schwarze" Herr!?"
Elfriede:"Ja...er hat ein wenig getrunken!"
Hans:"Ist er "betrunken"?"
Elfriede:"Er hatte schon ein halbes V+!!! Können sie mir nicht irgendwie helfen, diese Typen machen mir Angst!!!"
Hans:"Nun, das gehört zwar nicht zu meinem Aufgabengebiet, aber gut...hören sie mir gut zu und tun sie Schrit für Schritt was ich ihnen sage!"
Elfriede:"Okay, aber...oh gott, bitte beeilen sie sich, wir fahren in einen Tunnel!!!"
Hans:"Okay, passen sie genau auf! Als...uh ich hab ne Mail!!! Hm...aber natürlich hätte ich gern einen größeren Penis!!! Wer nicht???"
Elfriede:"Sir? Hilfe?!?!"
Hans:"Sie sind noch dran??? Mann sind sie verzweifelt!!!"
Stimme:"Hey, wen ruft die Schlampe da an???"
Stimme2:"Oh, gott sie ruft MTV an um uns unsere Serien Idee zu klauen!!! Stopt sie!!!"
Stimme:"Ich glaub Jan hat da drüben hingekotzt."
Elfriede:"Ich brauche Hilfe!!!"
Die Verbindung brach ab.
Hans:"Tja, das wäre das! Wieder einer armen Seele geholfen und wieder 2,50Euro verdient!"
-Stille-
Hans sah sich in seiner kleinen Bürokabine um.
-Stille-
Eine einzige Träne rann seine Wange hinab.
Diese Nacht hörten die Angestellten von Herz und Stein einen lauten Knall aus den Büroräumen. Sie dachten es wäre der fette Kerl aus der Buchhaltung der immer so viele Tacos fraß und er hätte heute einfach einen zuviel geschluckt und wäre geplatzt.
Erst eine Woche später fand man Hans Leiche. Zwei weitere Tage später fand man Elfriedes Leiche in einem Graben in der Nähe von Cleveland. Ihre Mörder wurden nie gefunden.

© www.jan-sucks.blogspot.com

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

warum ist die schrift jetzt kleiner?

Arctis J. hat gesagt…

war irgendwie keine absicht,
kein schimmer wie das kam,
musste einmal die farbe der schrift ädern, aber daran kanns nich liegen, oder...?