Donnerstag, 22. Mai 2008

Kapitel:79/How much bein poor actually sucks

Gustav und Daniel saßen zusammen am Küchentisch und frühstückten. Gustav war nach seinem Interview angenommen worden, Daniel wiederum wartete noch immer auf eine Antwort.
Gustav:"Warum ist unser ganzes Essbestäck und all unsere Teller aus Plastik?"
Daniel:"Sie sind billig! Außerem mochte ich Plastik schon immer mehr als Porzellan oder Metal!"
Gustav:"Mann, diese Teller sind nicht mikrowellengeeignet! ...und sie haben lauter Kratzer und Schrammen!!!"
Daniel:"...das erklärt den ganzen Krebs den Ich habe."
Gustav:"Du hast Krebs???"
Daniel:"Nein. Nicht das Ich wüsste...entschuldige mich."
Daniel rannte hinaus. Richtung Krankenhaus. Am selben Abend beschloß er das sie nun wirklich dringend geld brauchten.

© www.jan-sucks.blogspot.com

1 Kommentar:

Arctis J. hat gesagt…

Das wünscht er sich zumindest!!!
okay, ich hab ehrlich keine ahnug warum blogger mich dermaßen hasst!
hab keine ahnung ob das gesamte kapitel sich nocb irgendwie in deren zwischenspeicher oder so befindet und die im moment(wieder mal) irgendwelche probleme haben und das ganze nach ner weile doch noch gepostet wird; ansonsten muss ich das ganze demnächst nochmal schreiben!
Srry für alle die jez enttäuscht wurde, das kapitel werd ich doppelt absichern und nach kontrollierend as es auch wirklich erscheint und wir nich irgendwelche probleme mit der site ham! wie gesagt, 79 werd ich wenns nich noch auftaucht schnellst als möglich nochmal neu verfassen und on stellen!