Montag, 13. April 2009

Kapitel:172/Rache ist schwul

Gustav: "Ich glaube, deine Motive sind rein."
Benny Bong: "Wie ein Arier?"
Gustav: "Wenn du das möchtest. Gut, wie wollen wir nun also rein? Es ist dein verdammter Club."
Benny Bong: "Also, folgendermaßen...."

Daniel wachte wieder auf. Wie lange er wohl schon hier war? Hunger hatte er komischerweise nicht. Doch müde war er. Er sah alles ein wenig verschwommen und ihm was schwindelig. Ihm war komisch. Als hätte ihn jemand vergewaltigt. An jeder möglichen Stelle. Er versuchte sich umzuschauen. Alles was er sah war das innenleben eines Puffs. Wird er hier von Freiern durchgebumst? "Scheiße man...." Und Daniel knallte mit dem Kopf gegen die Wand und schlief wieder ein.

Eminem: "So Schatz, da wären wir."
Stidos: "Wir heiraten in einem Bongo Club?"
Eminem: "Doggystyle!"
Stidos: "Scheiße man, das wird die schwulste Hochzeit allerzeiten!"
Eminem: "Nur für dich mein schwuler Engel."
Stidos: "Ooooh. Meinst du da ist noch eine Nummer drin bevor wir reingehen und die Location checken?"
Eminem: "Nein."
Stidos: "WAS? Du liebst mich nicht."
Eminem: "Jetzt geht das schon wieder los..."
Stidos: "Uuuuääähääähääää."
Stidos rannte wie ein kleines Mädchen durch die Wüste und immer wieder um Gustav und Benny Bong herum ohne von ihnen Notiz zu nehmen.
Benny Bong: "Was zur Hölle ist das?"
Gustav: "Ich kenne ihn...er war schon immer komisch, doch nun scheint er schwul zu sein. Er ist tatsächlich tiefer gesunken als er schon war."
Benny Bong: "Wie traurig..."
Gustav: "Nennt man wohl Schicksal."
Benny Bong: "Hey, ist das da vorne nicht....?"
Gustav: "Ach du scheiße...nach so langer Zeit...Goethe-Rap.....ich krieg dich Eminem, ICH KRIEG DICH!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: