Montag, 2. Juni 2008

Kapitel:82/Krebs?

Daniel und Gustav waren im Krankenhaus und aßen Pudding den sie irgendwo aus einem der Zimmer entwendet hatten. Sie warteten auf die Ergebnisse der Untersuchung der beiden Kinder und waren äußest fasziniert von dem Typen der im Wartesaal saß und seinen eigenen Fuß nutzen konnte um sich die Ohren zu säubern. Dann kam der Doktor herüber um ihnen die Neuigkeiten zu überbringen die ihn Leben für immer auf den Kopf stellen sollten. Also, noch mehr als sowieso schon und ihr Leben ist sowieso schon total verrückt und ich bin total berechtigt das zusagen, denn ich bin ein autorialer Erzähler, verdammt nochmal.
Doktor:"Sind sie die verantwortungslosen Eltern dieser armen verwahrlosten Kinder?"
Gustav:"Was? Wollen sie andeuten wir sähen schwul aus??? Nicht das daran etwas auszusetzen wäre."
Doktor:"Nein, also ich meinte nicht das sie schwul aussehen! Nicht das daran etwas auszusetzen wäre."
Daniel:"Wenn sie es genau wissen wollen, ich bin der, absolut heterosexuelle, Zuhälter des Jungen und der Mann hier neben mir ist sein, ebenfalls heterosexueller wenn auch leicht bi-neugieriger, Onkel!"
Gustav:"Ja, Mann...moment, was war das letzte?"
Doktor:"Gut,...ähm, also haben sie denn vielleicht irgendwelche Informationen über die Eltern des Jungen?"
Daniel:"Also, soviel ich...ähm, erfahren habe, war seine Mutter eine mexikanische Edelnutte..."
Gustav:"Hey!"
Daniel:"...und sein Vater, ein türkischer Lastenfahrer aus dem Sudan!"
Gustav:"Hey! ...moment...moment...ich bin noch unsicher, macht weiter, ich überlegs mir noch!"
Doktor:"Aber sie sind die derzeitigen Erziehungsberechtigten?"
Gustav:"Ja, so in etwa."
Doktor:"Gut, also...ich habe gute und schlechte Nachrichten!"
Daniel:"Wie stereotypisch."
Gustav:"Echt mal!"
Doktor:"Also, ich muss ihnen leider mitteilen das ihr Neffe und ihr...Angestellter, an einer extremen Form von AIDS leidet!"
Gustav:"AIDS???"
Daniel:"Woher hat ein...wie alt is er nochmal?...woher hat ein so junger Kerl denn bitte AIDS?"
Doktor:"Den Aussagen zufolge die wir von ihm bekommen konnten bevor er erneut ohnmächtig wurde, musste er auf der Straße einen Weg finden für sich und das Baby zu sorgen. Und dafür musste er seinen Körper an Penner und Buchhalter verkaufen."
Gustav:"Gosh, Buchhalter!!!"
Daniel:"Das Gesocks von der Walstreet!!!"
Doktor:"Genau. Diese neue und extrem anhängliche Form des Virus bezeichnen wir als Super-AIDS und..."
Gustav:"Es gibt kein Super-AIDS!!!"
Doktor:"Sind sie ein Arzt???"
Gustav:"...nein..."
Doktor:"Exakt, das sind sie nicht! Genauso wenig wie ich einer bin! Wer von uns beiden weiss also besser ob soetwas wie Super-AIDS existiert???"
Daniel:"Der Mann da drüben in dem weißen Kittel?"
Doktor:"Das ist Doktor Svenson. Ja, der ist tatsächlich HIV-Spezialist, der würde sowas wissen. Aber er steht soweit weg und ich bin zu faul zu laufen. Also nehmen wir an das ihr Verwandter/Angestellter höchstens noch 16Jahre zu leben hat!"
Gustav:"Oh, mein Gott!"
Daniel:"Das schreit nach einer Fortsetzung!!!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: