Montag, 9. März 2009

Kapitel:162/Retter in der Not

"Mein Name ist Mr.Olafson. Aber das weißt du, wir waren in der selben Stufe! Also, lass mich rein verdammt."
Dave: "Es tut mir leid Herr Olafson, so sind leider die Regeln. Man hat mich nicht umsonst als Bodyguard eingestellt. Sieh dir nur meine Bauchmuskeln an. Und meinen knackigen Arsch. Ich soll auf alle Fälle verhindern dass jemand eindringt, sowohl in dieses Gebäude als auch in meinen Anus, ich mag das nicht. Notfalls gibt es halt tote."
Gustav: "Du würdest mich umbringen?"
Dave: "Ähm...ja, ich denke schon. Du hast schließlich immer in Latein und Mathe von mir abgeschrieben."
Gustav: "Nicht wieder die alten Kamellen."
Dave: "Wie auch immer, die Antwort bleibt -nein-."
"Mmh..."
Gustav musste sich was anderes überlegen. Er ahnte dass sie sich in diesem Gebäude befinden würden. Doch wie würde er rein kommen? Auf andere Leute wollte er sich nicht verlassen. Dies war eine Ein-Mann-Mission. Trotzdem brauchte er Rat von einem Spezialisten. Ihm fiel aber keiner ein. Plötzlich klingelte sein altes Siemens A55, welches kein Farbdisplay und nur Polyklingeltöne hatte.
Gustav: "Olafson."
"Hallo Herr Olafson....wie ich sehe bräuchten Sie hilfe....ich hätte da ein Angebot für Sie....kommen sie doch hinter die Mülltonne hier...."
Gustav: "Ähm, ich bin in der Wüste, hier gibt es keine Mülltonne!"
"Gucken Sie nach rechts."
Gustav: "Wo kommt denn die auf einmal her? Warum steht eine Mülltonne in der Wüste?"
"Kommen Sie einfach her...."
Und Gustav ging zur Mülltonne....

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: