Donnerstag, 26. März 2009

Kapitel:167/Bong auf Crack

Daniel wachte auf. Er vernahm wieder Stimmen. War es Gustav?

Gustav: "Warum gehst du nicht rein?"
Benny Bong: "Ich weiß es nicht. Warum gehst du nicht rein?"
Gustav: "Weil der Laden dir gehört. Warum gehst du nicht rein?"
Benny Bong: Ich weiß es nicht. Warum gehst du nicht rein?"
Gustav: "Weil dir der Laden gehört und ich dir nicht traue. Warum gehst du nicht rein?"
Benny Bong: "Ich weiß es nicht. Warum gehst du nicht rein?"
Gustav: "Weil DIR der Laden gehört, ich dir nicht traue und du mir auf den Sack gehst. Warum gehst du nicht rein verdammt?"
Benny Bong: "Ich weiß es nicht. Warum gehst du nicht rein?"
Gustav: "Weil dir der scheiß Laden gehört, ich dir nicht traue, du mir auf den Sack gehst und ich befürchten muss dass Jan nackt über den Flur läuft. Warum gehst du nicht einfach rein?"
Benny Bong: Ich weiß es nicht. Warum gehst du nicht rein?"
Gustav: "Bist du auf Crack?"
Benny Bong: "Ich weiß es nicht. Bist du es?"
Gustav: "Nein."
Benny Bong: "Warum bist du nicht auf Crack?"
Gustav: "Weil ich da nicht drauf stehe, ich dir nicht traue, du mir auf den Sack gehst, ich befürchten muss dass Jan mich im Crackwahn nackt vergewaltigt UND DU JETZT ENDLICH REINGEHEN SOLLTEST!"
Benny Bong: "Warum?"

Und Daniel döste wieder weg. Das gejaule da draußen konnte man sich nicht mit anhören.

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: