Donnerstag, 30. Oktober 2008

Kapitel:125/Nazi-Anhalter

Original B.:"Erinnerst du dich noch an die letzte Staffel von 'Liebe mich und meine Kinder'? Als die Kandidaten anfingen das ganze zu wörtlich zu nehmen? Das hier ist schlimmer!"
Original B. Bauer und die Bazitype wanderten zu Fuß zurück bis zur Polizeizentrale von Neu Hinterswalde, nachdem sie nicht zusammen mit Leroys Moma in ein Auto gepasst hatten. Zwischen sich stützen sie den extrem betrunkenen Dave der leise für sich selbst die Titelmelodie von Scrubs vorsichhin summte. Hinter sich erkannten sie die Scheinwerfer eines LKWs und die Nazitype streckte den Arms aus um ihn heranzuwinken. Der LKW hielt zu ihrer linken Seite am Straßenrand und öffnete seine Beifahrertür.
LKW-Fahrer:"Hey, ihr wollt mitfahren?"
Naziytpe:"Yeah, Neu Hinterswalde?"
LKW-Fahrer:"Geht klar, steigt ein."
Nazitype:"Sind sie Mexikaner oder sowas?"
LKW-Fahrer:"Nein."
Nazitype:"Werden sie irgendwo an einer Raststätte halten um uns sexuell zu belästigen?"
LKW-Fahrer:"Seit ihr eigentlich Frauen? Crossdresser? Oder Randy Newman?"
Nazitype:"Nein."
LKW-Fahrer:"Dann nicht."
Die drei stiegen in den LKW und diser fuhr Richtung Neu Hinterswalde weiter.

Der Sohn der Nazitype saß währendessen in einem anderen Flieger, auf dem Weg nach Neu Hinterswalde um mit seiner Schwester zusamenzuleben, und sie möglicherweise mehrfach zu vergewaltigen. Sie sein Kind austagen lassen und das dann ebenfalls zu vergewaltigen um somit eine Masterrasse aus seinen eigenen Abkömmlingen zu schaffen!!! Er war der Sohn eines paranoiden Nazis und einer polnischen Milchbäuerin aus einer Linie von rein-arischen Inzestbeziehungen die bis ins 15Jahrhundert zurück führten, was habt ihr anderes erwartet?

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: