Donnerstag, 17. Januar 2008

Kapitel:43/ Ein gewaltiges Blutbad, viele Tote und ein kommentar von drei Typen im Einkaufszentrum

Typ:"Ahhhh, mein Arm...mein verdammter Arm!!!"
Typ2:"Fuck eyh...mein verdammter Arm und mein verdammter Fuß, mein verdammter Fuß...verdammt, wo is mein verdammter Fuß???"

All die Opfer des Werwolfs lagen auf blutigen Bergen in der Eingangshalle des Einkaufszentrums herum und bluteten aus ihren Wunden und schrien nach ihren fehlenden Gliedmaßen.
Währenddessen führten Daniel, Gustav und Jan ihre Shoppingtour fort. Die kauften Fußpuder, Kekse, Käse und allerlei anderes Zeug. Während die Verwundeten weiter bluteten.
Dann gingen sie einen Kaffee trinken und Gustav einen Milchshake mit Lakritzgeschmack. Und die Verwundeten bluteten weiter. Dann gingen sie und zockten die neusten Nest-Gen Games im Zockershop an. Und die Verwundeten bluteten weiter. Dann setzten sie sich auf eine Bank und aßen Hotdogs. Und die Verwundeten bluteten weiter. Dann, ganz plötzlich und unerwartet, sagte Jan:"Hey,...ein Kopf!!!"
Gustav:"Coole Sache!!!"
Und sie spielten Kopffußball in der Eingangshalle, mit dem abgetrenten kopf eines Verwundeten/Toten. Und die Verwundeten bluteten weiter.
Gustav:"Ich hasse Fußball!!!"
Und so fingen sie an Kopfeishockey zu spielen. Und die Verwundeten bluteteten weiter. Dann wurde Kopfeishockes langweilig und sie schmissen den Kopf in den nächsten Mülleimer. Und die Verwundeten bluteten weiter. Dann entschieden sie sich nun nach Hause zu gehn. Es war ein langer Tag gewesen und Gustav wollte ein Schaunbad nehmen. Und die Verwundeten bluteten weiter. Dann verließen sie das Einkaufszentrum. Und die Verwundeten starben.
Gustav:"Hey, moment mal...riecht ihr nicht auch...Lakritze???"
Daniel:"Nein."
Gustav:"Achso, dann is egal!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: