Freitag, 22. Juli 2011

Kapitel:178/Zwei Jahre später

"Hier liegt Gustav Olafson. Unter mysteriösen Umständen ist er vor etwas über 2 Jahren am letzten protokollierten Mojo-Montag in einem Doggystyle und Bongo Club umgekommen. Das einzige was man an seiner Leiche fand waren Klonspermien so groß wie Froschbabies in seinem Gesicht. Direkt neben ihm liegt Daniel von Fausten. Auch er kam am selben Tag ums Leben. Er hatte sozusagen den Arsch voll. Und hier liegt Jan Theodorus Andreas Zwick. Ihn habe ich selber umgebracht weil er meinem Chef Benny Doggy den Hahn abdrehen wollte nachdem dieser im Club ordentlich abgespritzt hatte. Bedauerlicherweise ging Mr.Bongs Schuss nach hinten los, wodurch sein Darm platze und er elendig an seiner eigenen Scheiße erstickt ist. Seine Leiche wird seitdem im Naturkunde Museum von Neu-Hinterwalde aufbewahrt wo jeder sich das Elend angucken kann. Es gab noch unzählige weitere Opfer, deren Namen ich jetzt vorlesen werde: Mr.Eminem, Mrs.Stidos, Fieser Fettsack, Original B. Bauer, irgendsoeine Nazitype, Mister Bush und der Nerd. Alle anderen Leichen waren so vollgewixxt dass keiner sie anfassen wollte. Es gab nur einen Überlebenden...mich. Dave Sunnyboy! Seht euch meine braungebrannten Muskeln an. Dafür hab ich hart trainiert und lange in der puertoricanischen Sonne neben Cracknutten und Badesalz-Dealern gelegen. Ich habe in meinem Leben jeden erdenklichen Job gehabt. Ich war Türsteher, Erzbischof von Holland, Trauerberater eines Krankenhauses, Blinder Passagier auf Halbzeit, Priester, Kassierer in einem Schuhladen, aber vorallem Surfer. Surfen ist mein absolutes Hobby. Leider hat mein braungebrannter Arschkrebs mir einen heftigen Strich durch die Rechnung gezogen. Inzwischen habe ich mich auf das besonnen was ich am besten kann: Über mich selbst reden. Deshalb mache ich 3 Mal täglich diese Tour durch die Gedänkstätte des Mojo Montags um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen, auch wenn kein Arsch hier ist der mir zuhört oder mich beachtet!" Dave schaute sich um. "Ich bin so einsam..." Traurig ging er in das ehemalige Clubhaus und arbeitete weiter an seiner Biographie.

© www.jan-sucks.blogspot.com

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag von Lisa und mir! (14)