Donnerstag, 26. Juni 2008

Kapitel:89/Sowas von ein "Filler"

Patrick und der Mann in schwarz fuhren beide einige dunkle Straßen entlang bis sie schließlich an den Hafen gelangten und dort auf der jeweils anderen seite des Gebaäudes, das sie suchten, ausstiegen und sich hinein begaben.

Unterdessen war eine weitere Welle tiefen Schweigens durch Danis Apartement gezogen. Gustav, total geschockt, starrte Dani nur an und Dani starrte wiederum Gustav an. Daniel machte sich unterdessen einen Mikrowellen Burito warm und die beiden Perversen waren immer noch im Bad zugange.
Daniel:"So. Eine Tochter hm? Das is ziemlich hardcore! Ich meine jez nich die ganze Sache mit dem Baby und allem! Ich meine, das sieht man doch alle Tage. Aber isn ziemlicher Gesprächskiller das ganze. Was soll man denn auch schon nem Typen sagen der grad erfahren hat das er vor einigen Jahren seine Ex-Freundin geschwängert hat und diese es ihm nie erzählt hat. Der muss sich doch echt beschissen fühlen. Ich meine, selbstverstänldich könnte ich jez endlos viele Witze reissen, aber würde das dazu führen das er sich besser fühlt? Ich denke doch nicht! Immerhin hat er eine Tochter die er in ihren Leben noch nie gesehn hat! Ganz zu schweigen von seinem Sohn aus einer anderen Realität der mit AIDS im Krankenhaus liegt, und die Tochter irgendsoeines Typen für die er sich jez verantwortlich fühlt aus Gründen die mir nicht wirklich verständlich sind! Sein Leben is verdammt nochmal verhunst! Verhunst, beschissen und einfach am Arsch!!!"
-Stille-
Daniel:"Hey, mein Burito is fertig!"

© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: